Eine Fremde Atom
Ich will weder wissentschaftlich klingen, noch behaupten dass ich etwas besser weiss wie ihr... es handelt hier um subjektive Betractungen des Weltes von meiner Sicht.
Der Mensch an sich funkioniert nach chemische Reaktionen, als so eine ist die Gedanke unsere ganze Gestalt mit eine einzige Moleküle zu vergleichen gar nicht so fremd. Eine Atom, oder üblicher weise eine Molekül strebt sich der niedrigste Einergiezustand an. Das heist er sucht die Umgebung in dem er sich am meisten wohl fühlt. Genau so wie wir. Als „Umgebung“ wird hier aber nicht der Spanische Riviera gemeint (Also nicht eine perfekte Klima) sonder eine charackterspezifische zusammensezzung aus gemeinsame zeit mit unsere Lieblingspersonen, eine entspanendes ausruhungsmöglichkeit um Erlebnise zu verarbeiten und das zugriff auf die gewünschte nahrung, und Drogen vielleicht. (Auch selbstgebaute Drogen... die von Sport, oder ... ja oder von sex entstehen.)
Das ist unsere Lebensziel, oder so zo sagen unsere Motivation.
Nicht überraschend ist die Folge von diese These: Da wir alle eine unterschidliche „Molekül“ sind, ist unsere optimales Umgebung genau so einzigartig.
Die Weg zu Glücklichkeit kann nicht gelernt werden. Wir müssen alle unsere eigene Art finden.
Weiterhin ist die Welt nicht das was geschiet, sonder nur dass was DU davon wahrnimmst. Es wird nie ein algemeine Lösung geben. Tu immer dass was DU für richtig hältst.
1 Comments:
Als ob mir das interesieren würde was du über meine Deutschkenntnisse zu sagen hast... bitte komment an der Inhalt, oder die Bilder.
Post a Comment
<< Home